Eines Tages...

hatte Heinz Verwohlt die Idee, gemeinsam mit anderen Vredener Golfbegeisterten einen gemeinsamen Golfertag zu veranstalten.


Heinz Verwohlt
Heinz Verwohlt

Ja, ich denke das Turnier letztes Jahr (2014!) war ein voller Erfolg.  Mein Anliegen war, alle Vredener Golfer anzusprechen und so über den Club hinaus einmal mit allen Vredenern einen Tag auf dem Golfplatz zu verbringen. Dies ist uns - glaube ich - auch gelungen und es war einfach ein gelungener Tag!

Dabei habe ich viel Unterstützung und Hilfe bekommen, wofür ich mich nochmals recht herzlich bedanke! Besonders erwähnen möchte ich hier Frank Popp, Ronny Groeneveld, Rüdiger Rother und die Sponsoren.

 

Nicht vergessen habe ich den Spruch von Hubert Dechering:  „Heinz, wenn Du nicht klar kommst, melde dich!“ - dies war aber glücklicherweise nicht notwendig.

 

Dass Lupo dann spontan zusagte, das nächste Turnier in Winterswijk zu organisieren und dies jetzt auch so durchführt, zeigt einmal mehr wie gut die Idee angekommen ist!

 

Somit wünsche ich den Organisatoren viel Glück und freue mich auf den Vredener Golfertag 2015 in Winterswijk.

 

Herzliche  Grüße

Heinz Verwohlt