2. Vredener Golfertag (2015)

in Winterswijk

Liebe Golffreunde Vreden,


nun ist es schon wieder vorbei!


Am Montag den 21.09.2015 - 12:00 Uhr starteten wir unser 2. „Vredener Golfturnier“ auf dem Golfplatz Winterswijk!

Die freudige Stimmung aller Teilnehmer und das super Golfwetter waren ideale Voraussetzungen für einen guten Turnierverlauf. Ja nun - die Ergebnisse. Teils hervorragend, teils ja nun...


Aber am Hole 19 war die Welt dann doch sehr schnell wieder in Ordnung.

Ein oder mehrere Biere und ´was warmes aus der Pfanne halfen dabei, fast für alle Aktionen auf dem Golfplatz eine gute Erklärung zu finden.


Wir möchten uns nun noch einmal recht herzlich für Eure Teilnahme bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

Wir wünschen allzeit schönes Spiel

Lupo Schoppen & Fiete Sicking

die Fotos vom Turnier

Fotos: Marc Rother und Gerrit Finken