1. Vredener Golfertag (2014)

in Ahaus-Alstätte


Montag, 29.09.2014: erster Vredener Golfertag. 40 Vredener Golfer aus vier verschiedenen Vereinen trafen sich bei herrlichem Wetter zu einem „Vredener Golfertag“. Sinn war es, alle Vredener zu einem gemütlichen Golfernachmittag zusammenzuführen. Man traf sich auf der Anlage in Alstätte und es war ein rundum gelungener Tag, weil auch das Wetter total mitspielte. Allen war klar, dass es im nächsten Jahr eine Wiederholung geben muss. Die Vredener Golfer vom Golfclub Winterswijk haben spontan zugesagt, dies in Winterswijk zu organisieren. Darauf freuen sich alle Teilnehmer und auch der älteste Teilnehmer Gerd Nieuwmeyer hofft dann mit neunzig Jahren wieder dabei zu sein.


Download
Poster_A2_VredenerGolfer2014_lowres.pdf
Adobe Acrobat Dokument 641.6 KB